Ladeinfrastruktur

Ob Firmentransporter, Privatauto oder E-Roller – die Zukunft unserer Mobilität ist elektrisch. Schon heute bieten viele Automobilhersteller ihre Modelle als hybride oder reine Elektrofahrzeuge an. Und bis 2030 werden fast alle neuen PKW- und Transporter-Modelle nur noch elektrisch angetrieben sein.

Natürlich nützt das der Energiewende nur, wenn gleichzeitig auch überall die passende Ladeinfrastruktur (also Ladesäulen oder Wallboxen) vorhanden ist und diese mit CO2-neutralem, grünem Strom aus erneuerbaren Quellen versorgt wird.

Wir von PLAN-B NET ZERO sorgen auch hier für die passgenaue Lösung für deinen individuellen Bedarf, egal, ob eine einzelne Wallbox in deinem Carport oder deiner Garage oder dutzende Ladesäulen für deine Fahrzeuge auf deinem Firmengelände. Sprich gern mit uns.

kontakt